Trauungs-Paket

Das Trauungspaket mit Technik und Musik

Dieses Paket beinhaltet nicht nur ein Mikrofon mit Stativ für den Trauredner, damit er die Hände frei hat, sondern auch einen Säulenlautsprecher, welcher Sprache und Musik zur Trauung bis in die letzten Reihen überträgt.

Das kompakte System wird von mir als DJ aufgebaut und eingestellt. Ich begleite euch bei eurer Trauung und kümmere mich um die Technik. Gleichzeitig spiele ich eure Wunsch-Songs genau in dem Moment für Euch ein, den wir vorher abgesprochen haben. Auf Wunsch auch verschiedene Songs zum jeweils passenden Moment.

So ist die freie Trauung technisch und musikalisch komplett versorgt und Trauzeugen oder Freunde müssen sich nicht im Alltagsstress um solche Dinge kümmern, sondern können an Eurem großen Moment mit der Aufmerksamkeit voll bei Euch sein. – DJ Julian Engels kümmert sich um alles!

WhatsApp Schreibe mir!