Veranstaltungstechnik

Ich bin glücklich der Stammtechniker für den Möhnenverein Mokkakänchen Frorath zu sein und freue mich jedes Jahr auf eine tolle Karnevalssitzung und den Rosenmontagszug mit Ihnen.

Ich habe auch schon den ein oder anderen Musiker bei seinen Auftritten mit Ton und Licht unterstützen dürfen. Dies geschieht z.B. auf der jährlichen Karnevalssitzung des Mokkakänchen Frorath, der Silvester-Gala im Hotel zur Engelsburg und auf dem Brunnenfest in Frorath.

Bei einer Theateraufführung im Mai 2018 durfte Ich auch bereits die gesamte Technische Leitung übernehmen, was heißt, dass Ich für alles Technische verantwortlich war. Dazu gehörte es, die Ideen des Veranstalters nicht nur zu Planen sondern auch umzusetzen. Parallel dazu hatte Ich Kontakt zu verschiedenen Partnern von denen Ich passende Technik beschaffte. Final musste der Veranstaltungsraum in Licht gesetzt werden und auch das Licht für die Aufführung programmiert werden.

Im Sommer 2018 war Ich Licht- und Tontechniker für das Brunnenfest in Frorath. Es gab zwei Bühnen die es galt mit Licht und Ton zu versorgen. Kurz vor beginn überraschte uns ein Regenschauer. Das gesamte Equiptement von DJ, den beiden Sängern und Keyboarder musste in wenigen Sekunden unter ein wenige Quadratmeter großes Zelt gestellt werden. Nach dem Schauer wurde alles wieder aufwändig aufgebaut und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

WhatsApp Schreibe mir!